Black Ann of Pleasure

2015

21.November 2015
Thea hatte heute viel Spaß beim X-mas Workingtest von der BZG Celler Land auf dem Trainingsgelände in Walle.


15.November 2015

Platz ist in der kleinsten Hütte; wir hatten Ayla für eine Woche zu Besuch. Die drei Hunde haben sich so gut verstanden, daß das Teilen des Schlafplatzes selbstverständlich war:)) Wir warten jetzt auf Thea`s nächste anstehende Läufigkeit !





23.August 2015
Heute waren wir mit Thea am Steinhuder Meer, es machte ihr nichts aus, daß sehr viele Menschen da waren. Wir versuchen Thea so gut wie möglich abzulenken, nachdem sie seit ein paar Wochen scheinträchtig ist. Wir üben z.Z. für die Dummy A ( Anfänger) Prüfung und am 12.9. 2015 darf Thea an einer Ausstellung teilnehmen. Wir freuen uns schon auf viele alte und neue Gesichter.



7.Juni 2015
Heute war es endlich soweit, der Tag an dem wir Gewissheit bekommen wollten, ob sich die Bemühungen im Vorfeld und die Hoffnungen danach gelohnt haben. Leider war das Ergebnis der Ultraschalluntersuchung nicht das erhoffte bzw. erwartete, denn Thea ist nicht trächtig. Der Deckakt war erfolglos. Die Enttäuschung ist groß.
Trotzdem haben wir in dieser spannenden Zeit eine Menge an Erfahrung gesammelt und sehr nette Menschen kennengelernt. Danke dafür!
Es hat uns auch wieder einmal vor Augen geführt, dass auch das  erfolgreiche Decken immer wieder ein Wunder der Natur ist. Diese Mal hat es nicht sein sollen, aber dann vielleicht beim nächsten Mal.
Bis dahin werden wir mit viel Freude und Hingabe weiter mit unseren Hunden arbeiten.


25.Juni 2015
Beim Spaziergang heute morgen.
Schönes Wetter, schöne Blumen, schöne Hunde
Thea geht es auch sehr gut !!!






13.Juni 2015
Thea wurde am 12. Juni gedeckt. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken!!!




24. Mai 2015
Thea durfte heute bei einer neuen Dummy- Trainingsgruppe
mit machen und als wir wieder zu Hause waren, stellten wir Theas beginnende Läufigkeit fest. Hurra!



8. Mai 2015
Heute waren wir mal wieder mit Ayla auf der Hunderunde.



2. Mai 2015
Wir warten immer noch auf Theas Läufigkeit, wahrscheinlich hat Thea das gemerkt und läßt sich schön Zeit





7.April 2015
Wie ein unzertrennliches Paar im Schuhkarton




05.April 2015
Wir wünschen allen Frohe Ostern.
Es wird bei Thea langsam spannend: sie zeigt erste Anzeichen der Läufigkeit. Und wir haben uns für die Verpaarung mit einem braunen Rüden entschieden.


21.März 2015
Thea war heute auf ihrer ersten Ausstellung in Neustadt- Schneeren und sie hat mit einem sehr gut abgeschnitten.




5. März 2015
Heute waren wir schwimmen, bei gefühlten 0 Grad Wassertemperatur und es hat sich wieder bestätigt: Joy ist und bleibt eine Wasserratte .
  



27.Februar 2015
Jetzt ist es soweit, Thea darf am 21. März auf ihre erste Ausstellung gehen,
mal schauen, was sich dort so erleben läßt .


15.Februar 2015
Heute flogen endlich wieder die Dummys beim Spaziergang
bei schönem Sonntagswetter.



8.Februar 2015
Thea war heute mit im Zoo Hannover,
sie bekam ihr eigenes Hand-Täschen
mit Kaustange und einem "Hundekotgreifer":)))




23.Januar 2015
Heute waren wir mit Thea beim Augenarzt
und Theas Augen sind einwandfrei.
Jetzt steht der Wurfplanung nichts mehr im Wege.
Da wir in der Nähe von Hunter waren,
 mussten wir natürlich für die Hunde etwas mitnehmen.





22.Januar 2015
Thea geht morgen zur Augenuntersuchung
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden