Black Ann of Pleasure

2017

Das Jahr 2017 geht bald zu Ende und wir können auf ein schönes ereignisreiches Jahr zurück blicken. Der A-Wurf ist jetzt 8 Monate alt und wir sind sehr glücklich über die Entwicklung des Nachwuchses und vor allem Anny als Dritthund  in unserem Rudel aufwachsen zu sehen. Anny ist nun ein Junghund mit viel Elan und Arbeitsfreude. Es macht viel Spaß mit Ihr, wenn gleich die Arbeit sehr zeitintensiv ist und wir nicht so recht zum aktualisieren der Hompage kommen. Joy übernimmt gerne öfters als Alpha Hündin die Erziehung von Anny:) Wir hoffen, dass wir demnächst wieder mehr zum fotografieren kommen und diese Bilder auf die Hompage stellen können.












27.August 2017


Satellit und Anny haben ersten Kontakt. Anny hat nur kurz Respekt vor der Größe des Pferdes



24. August 2017

Wir sind mittendrin  in der Welpenerziehung mit Anny, sie lernt schnell. Am 2.9.2017 schauen wir mit Anny in Paderborn bei der LCD Ausstellung zu. Und am 9.9.2017 nehmen wir an einem Ringtraining in Bordesholm mit Michael Silva teil. Es wird spannend!  Vielleicht kommen wir wieder dazu schöne Fotos zu machen:) 






9.August 2017

Endlich ist Joggen mit beiden Hunden wieder möglich! Thea schafft die 5 km ohne Probleme:)






15. März 2017
Wir starten mit Thea einen erneuten Versuch Nachwuchs zu bekommen. Diesmal scheint es auch sehr vielversprechend zu sein. Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden, um genau zu wissen, ob Thea tragend ist. Wir werden Mitte April hier das Ergebnis veröffentlichen. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden