Black Ann of Pleasure

A-Wurf


26.Juli 2017

Morgen zieht Anton in seine Familie .... ( Anton rechts, links unsere Anny)





17.Juli 2017

Morgen ist es soweit, die ersten drei Welpen dürfen morgen in ihr neues Zuhause ziehen.  Wir werden euch vermissen!!!





Fräulein Lila:)




Fräulein Rot:)



10.Juli 2017
Oder bei Regen...









09.Juli 2017
Einfach mal den Tag bei schönstem Sonnenwetter genießen.






















08.Juli 2017
Und sie werden immer frecher....






05.Juli 2017
Und sie werden immer hübscher....




27.Juni 2017










17. Juni 2017












15. Juni 2017
Die Kleinen werden so schnell groß und von Tag zu Tag süßer:)







13. Juni 2017
Gemeinsames Frühstück   Doppelpfiff läuft schon gut an !




12.Juni 2017




09. Juni 2017
Heute zeigte sich "Herr Blau" von seiner Fotomodelseite








08. Juni 2017









 


07. Juni 2017
Die erste Milch schlabbern schaffen alle ziemlich gut !!!





06. Juni 2017
Es ist soweit, die Zähne der Welpen sind durch gebrochen. 
Auweia:)



05. Juni 2017


 





02. Juni 2017




31. Mai 2017
Sie sind einfach nur süß!!! Jetzt laufen alle, setzen sich und spielen miteinander.

















30. Mai 2107
Jetzt sind Theas Welpen schon 2 Wochen alt und die ersten beginnen mit dem Laufen und sie werden dabei jeden Tag sicherer. Sie schlafen noch immer die meiste Zeit. Ein paar Welpen können auch schon bellen zumindest kann man es als solches deuten:)













27. Mai 2017
Die Augen der Welpen gehen langsam auf , wir können uns endlich gegenseitig begucken )


26. Mai 2017
Die Welpen sind jetzt schon 11 Tage alt und ihre Stimmen werden jeden Tag kräftiger. Sie versuchen zu krabbeln, was noch nicht gelingt, das aber sehr witzig an zu sehen ist. Die Augen sind noch immer geschlossen . Sie reagieren auf Streicheleinheiten. Thea ist es in der Wurfbox zu warm geworden und sucht öfters die kühlen Fliesen auf.



22. Mai 2017
Theas Welpen sind heute schon eine Woche alt und haben schon wieder einen Fototermin:)

















22. Mai 2017
Es ist so schön, den Welpen beim Trinken zu zu schauen! Und jeden Tag werden die zarten Stimmen lauter:)







19. Mai 2017
Es ist sehr schön mit an zu sehen, wie schnell die Kleinen an Gewicht zu nehmen und sich entwickeln. Die Augen sind noch immer geschlossen. Wir warten mit Spannung auf den Moment, wenn die Welpen das erste Mal die Augen öffnen ( ca. 9-12 Tag).













17. Mai 2017
Heute ist der 3. Lebenstag von Theas 7 Welpen und bei allen ist die Nabelschnur abgefallen. Die Halsbänder mussten auch schon verstellt werden und alle nehmen stetig zu. Es macht Spaß zu zuschauen, wie sich Thea liebevoll um ihre Welpen kümmert.





















Gewichtstabelle A- Wurf Thea 

      Geburt                           Geschlecht                                                Gewicht 
Gelb                                   01:32                     weiblich 450 g
Orange  01:52 männlich 439 g
Rot  01:58 weiblich 384 g
Lila  03:23 weiblich 398 g
Dunkelblau   03:48 männlich 434 g
Hellblau  04:23 männlich 424 g
Grün  04:59 weiblich 456 g


15. Mai 2017
Endlich ist es soweit, die Welpen von Thea und Quincy sind geboren. Wir sind überglücklich und freuen uns auf die kommenden Wochen:)





14. Mai 2017
Thea hechelt jetzt permanent und bereitet sich auf die bevorstehende Geburt vor.

So, heute buddelt und hechelt Thea sehr viel, die Temperatur ist auch gesunken, alles gute Anzeichen, dass Thea innerhalb der nächsten 24 h  den erste Welpen wirft. Wir sind sooo gespannt:))



13. Mai 2017
Thea merkt man langsam an, dass es sehr anstrengend mit so einem dicken Bauch  ist. Trotzdem kommt sie immer noch auf unsere Mini-Spazierrunden mit.
Thea hat vorhin etwas länger gehechelt, die Tierärtzin ist informiert. Jetzt heißt es weiter abwarten.



12. Mai 2017
So, heute ist der 61.Tag und wir warten immer noch . Heute Nacht wollte Thea raus, sie hat auch gebuddelt, aber ansonsten ist alles wie sonst. Thea ist gefräßig wie immer und der Bauch ist prall gefüllt. Also wir warten dann einfach weiter....


09. Mai 2017
Heute ist der 58. Trächtigkeitstag von Thea.
Sie zeigt noch keine Anzeichen, dass es bald los gehen könnte, doch die Spannung steigt.


07. Mai 2017
Heute ist der 56. Trächtigkeitstag von Thea. Ab heute könnten die Welpen sicher geboren werden; die Lunge und andere Lebensfunktionen sind geburtsbereit entwickelt. Augenlider und Gehörgänge sind noch geschlossen. Jetzt legen die Welpen nochmal richtig an Gewicht zu. Wenn wir Thea am Bauch streicheln, merkt man , wie die Welpen schon auf Berührung reagieren.





03. Mai 2017
Heute ist der 52. Tag von Theas Trächtigkeit.
Theas Bauch ist schon kugelrund, das Gesäuge ist schon sehr ausgeprägt und  man kann mit der Hand die Welpenbewegungen spüren!  Die Föten hecheln übrigens schon in Theas Bauch um sich vor Überhitzung zu schützen, da ihnen die Schweißdrüsen fehlen.


27. April 2017
Die Welpenkiste wurde schon von Joy und Thea eingeweiht!





25. April 2017
Heute konnten wir zum ersten Mal die Herztöne eines Welpen mit einem Stethoskop leise hören!



23. April 2017
Das letzte Drittel von Theas Schwangerschaft hat begonnen. Die Föten wachsen jetzt sehr schnell. 3/4 des Wachstums der Föten fällt in dieses letzte Drittel. In den bisher knorperligen Knochen der Föten beginnt die Verkalkung. Ende dieser Woche kann man dann die Bewegungen der Welpen durch die Bauchdecke  spüren. Wir sind gespannt!





16. April 2017
Frohe Ostern wünschen Euch Thea und ihre kleine Freundin Totta!





12. April 2017
Thea geht es sehr gut! Wenn man genau hin guckt sieht man schon ein kleines Bäuchlein
Sie ist jetzt in der 5.Woche. Der Fötus sieht jetzt so aus:



28.Tag der Trächtigkeit
Die Plazentabildung ist beendet. Alle wichtigen Organsysteme sin im Groben angelegt. Die endgültige Körperform ist in den Grundzügen erkennbar und die Gesichter nehmen Gestalt an.



08. April 2017
Heute mal einen Ausflug nach Oerlinghausen.





07. April 2017
Endlich ist es soweit! Wir waren heute morgen beim Ultraschall mit Thea und die Ärztin meinte gleich, dass es ein großer Wurf wird. Sie zählte bis jetzt 7 Welpen aber vielleicht auch mehr! Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns mitThea über die Trächtigkeit und auf dass das Bäuchlein bald an Umfang zu nimmt:))


 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden