Black Ann of Pleasure

Neuigkeiten

16.09.2020

Jetzt ist es schon 1,5 Wochen her, dass Annys Welpen in ihr neues Zuhause gezogen sind. Wir freuen uns sehr, dass die Welpen alle einen guten Start hatten.

16.08.2020

Und sie wachsen und wachsen:)




Frau Gelb liebt es bequem




Frau Gelb





Frau Lila





Frau Orange





Frau Rot




Herr Blau




Herr Grün




2.8.2020

Happy Birthday liebe B-chens, schön, dass es euch gibt  


1.08.2020


Annys Welpen geht es sehr gut, sie wachsen und gedeihen und sind rundum zufriedene Welpen, die Aufzucht macht uns sehr viel Freude.







24.07.2020

Annys Welpen haben ihre Augen geöffnet und die ersten Laufversuche sehen sehr gut aus:) Anny ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Wir sind richtig stolz auf unsere Anny!!!


15.07.2020

Annys Welpen sind heute 6 Tage alt und entwickeln sich prächtig.






















11.07.2020

Den Welpen geht es super!
Sie sind den ganzen Tag fleißig mit trinken und schlafen beschäftigt und halten Anny auf trapp.
 

                       

 
 
                       

 


10.7.2020


Gestern Abend hat Anny ihre Welpen mit voller Eifer auf die Welt gebracht.
Wir freuen uns über 6 gesunde Welpen. Toll, wie instinktsicher Anny alles gemeistert hat.





9.7.2020 

Anny buddelt seit gestern Abend vermehrt draußen, vielleicht möchte Anny, dass die Welpen heute auf die Welt kommen... Wir sind gespannt  




5.07.2020

Anny hat sich heute zum ersten Mal von alleine in die Wurfbox gelegt,hat sie doch wohl beschlossen ihre Babys dort auf die Welt zu bringen:) Die Welpenbewegungen sind ganz schön spürbar! Und die täglichen Spaziergängen werden für Anny immer anstrengender. Wir sind gespannt, wann es bei Anny los geht...

30.06.2020

Anny ist sichtlich erleichtert, dass es jetzt etwas kühler geworden ist. Noch ein paar Tage, dann hast du es geschafft, meine liebe Anny ! Dann erfreuen wir uns zusammen mit dir an deinem Nachwuchs:)

26.6.2020

Anny geht es trotz der Wärme gut. Wir können die zarten Welpenbewegungen an Anny's immer größer werdenden Bauch mit Freude spüren  

21.6.2020

Anny ist jetzt in der 7.Woche ihrer Trächtigekit und man merkt ihr an, dass es doch so langsam anstrengend wird mit dem immer größer werdenden Bauch. Aber sie wird von uns betüdelt und wir versuchen ihr die Trächtigkeit so angenehm wie möglich zu machen:)

15.06.2020

Anny geht es sehr gut, sie hat schon ein kleines Bäuchlein! Noch 3,5 Wochen, dann können wir uns mit Anny über gelbe und schwarze Welpen freuen:)


5.6.2020

Anny ist tragend!!! Wir freuen uns riesig mit Anny und hoffen, dass sie gut durch die Trächtigkeit kommt.

15.5.2020


Happy Birthday lieber A-Wurf zum 3.Geburtstag:)
Wir wünschen euch alles Liebe und vor allem Gesundheit!!!





8.5.2020

Heute gab es das erste Treffen für Anny und Joe.
Wir sind sehr gespannt, ob es  Welpen aus dieser Verpaarung geben wird.


8.03.2020

  Anny und ich trainieren jetzt auf die Dummy A Prüfung hin und ich hoffe sehr, dass wir bestehen können.


30.12.2019

Wir haben uns entschieden: es wird ein Wurf mit unserer Anny im kommenden Jahr geben. Genaueres gibt es demnächst unter Wurfplanung!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!




23.11.2019




Anny und ich haben heute die Begleithundeprüfung in Oerlinghausen bestanden:) Ich bin richtig stolz auf meine " Kleine"!!!


2. und 3.11.2019

Anny und ich waren beim Dummyseminar in Walle veranstaltet von der
BZG Celler Land,
es waren zwei tolle Tage mit tollen Trainern und Anny und ich sind als Team sehr gut zusammen
gewachsen. Wir freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung:)


.









28.07.2019


Endlich ist es soweit, Anny hat nun ihre Zuchtzulassung!

15.06.2019

Anny wurde beim Formwert mit vorzüglich bewertet. Wir freuen uns sehr über diese super Bewertung





20.05.2019

Am Samstag sind unsere beiden Welpen ausgezogen und uns viel es nicht leicht, sie abzugeben aber wir wissen sie in sehr guten Händen und das tröstet uns sehr!




Sona und Maja

















14.05.2019

Heute war die Tierärztin zum Impfen und Chippen zu Besuch. Die beiden Welpen haben gut mit gemacht.




















13.05.2019

Heute wurde die erste kleine Probefahrt mit dem Auto gemacht und Sona und Maja waren sehr interessiert und waren sehr entspannt dabei:)


















12.05.2019

Wir erleben unsere beiden Welpen als sehr neugierig, witzig uns sehr gelehrig. Jetzt sind sie schon 7 Wochen alt und werden in einer Woche in ihr neues Zuhause ziehen. Es macht uns jetzt schon traurig an den Abschied zu denken aber wir wissen sie in guten Händen und das ist das Wichtigste.
Heute haben die beiden Welpen ihre erste Autofahrt mit bravour bestanden:)
















Und jetzt sind sie müde;)



01.05.2019

Unsere beiden Welpen entwickeln sich prächtig, es macht sehr viel Spaß sie beim Großwerden zu begleiten.














Ein echter Labbi liebt Wasser 




























16.04.2019


Herzlichen Glückwunsch an Smilla, du hast als Erste aus dem A-Wurf die Begleithundeprüfung bestanden!!! Du kannst mit deinem Herrchen sehr stolz auf euch sein!!!


Jetzt zu unseren Zwillingen...
Da ich sehr viele Bilder toll fand, war es schwer auszuwählen. Ich liebe diese kleinen Zwerge:) Sie wiegen heute 2,3 kg und 2,4 kg und haben ihre erste Entwurmung überstanden. Draußen finden sie es noch etwas frisch, daher gehen sie nach wenigen Minuten wieder rein.





 vorne liegt Fräulein rot und dahinter liegt Fräulein gelb



































9.4.2019

Den beiden Welpen geht es wunderbar! Sie wachsen und gedeihen und werden immer agiler. Es macht sehr viel Freude dabei zu zusehen, wie sich Thea um ihre beiden Kinder kümmert.

6.4.2019
 
Hier unsere Zwillinge beim ersten Fotoshooting mit halb geöffneten Augen:)











 







3.04.2019

Endlich beginnen die beiden Kleinen ihre Äuglein zu öffnen, es ist nur ein Minispalt und wir können es kaum abwarten,in die Augen von Cleo und Chandrika zusehen.

31.03.2019

 Die 1 kg Marke ist schon erreicht, die beiden Welpen haben es echt eilig groß zu werden  

28.3.2019

Und Theas Babys wachsen und wachsen. Wie kann man so klein sein und schon so hübsch?!







26.3.2019

Thea und den Welpen geht es sehr gut, Thea hat sich schon etwas erholt von der Geburt und die Welpen nehmen sehr gut zu. Man kann beim Wachsen richtig zu sehen:)




25.3.2019

Heute sind die Welpen 2 Tage alt und sie nehmen schon gut zu. Trinken und Schlafen, gute Pflege durch Thea, besser geht es nicht:)

23.3.2019

Thea hat heute Nacht zwei kleine Mädchen geboren, der letzte, ein Rüde wurde tot geboren. Wir sind sehr stolz auf Thea , sie ist einfach die Beste Mama  und eine richtige Glucke:)








23.3.2019

Thea ist jetzt schon ziemlich weit fortgeschritten mit der Geburt ihres Nachwuchses, hier ist Geduld gefragt

21.3.2019
Heute war ich mit Thea beim Tierarzt, um zu sehen, wie es den Kleinen geht. Es geht ihnen gut, allerdings wurde beim Röntgen festgestellt, dass es nur noch 3 Welpen sind. Ansonsten hilft jetzt nur abwarten...

20.3.2019

Heute ist Frühlingsanfang und wir dachten, heute wäre ein schöner Tag zum Werfen aber Thea zeigt noch keine Anzeichen...da heißt es geduldig zu warten....

18.3.2019

Thea buddelt jetzt öfters draußen im Garten und sie bevorzugt die grossen Lorbeerbüsche. 


17.3.2019


Thea geht es immer noch sehr gut, es sind noch keine Anzeichen auf die Geburt zu sehen;)

16.3.2019

Thea
geht es den Umständen entsprechend gut, nur die große Runde schafft sie jetzt nicht mehr. Die Welpen poltern ganz gut in Theas Bauch rum aber Thea trägt es mit Gelassenheit.

12.3.2019

 
Thea ist noch so fit, dass sie die große Runde immer noch mit spazieren geht. Die Welpenbewegungen werden immer kräftiger und wir sind sehr gespannt!!!

9.3.2019

Thea
geht es sehr gut, sie geht noch sehr gerne mit spazieren und lässt sich abends gerne den Kullerbauch streicheln.

6.03.2019


Wir können zarte Welpenbewegungen bei Thea am Bauch spüren, wir sind schon so gespannt:)


3.03.2019

Heute haben wir die Wurfbox für Thea aufgebaut und alles für die Geburt vorbereitet; Thea hat zwar noch Zeit aber wir sind bereit und warten gespannt:)

28.02.2019

Theas Bauch wird immer runder und Thea geniesst die größeren Mengen an Futter Die Spaziergänge sind schon etwas kürzer.

13.02.2019

Ultraschallbilder










12.02.2019


Heute morgen waren wir mit Thea beim Ultraschall und die Verpaarung zeigt Früchte, es wurden 4 Föten gezählt und es könnten eventuell noch mehr sein. Wir freuen uns sehr mit Thea:)



14.01.2019

Unsere Wurfplanungen haben sich verfrüht! Thea wurde heute von Joe- Bloomwood Black Joe for Eternity gedeckt. Da die
s der letzte Wurf von Thea sein wird, sind wir schon sehr auf das Ergebnis gespannt! 


6.1.2019

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!
Unter der A-Wurf Bagheera gibt es Neuigkeiten:)


Hier mein aktuelles Lieblingsbild